· 

Lichtvolle Stunden

Achtung: Termin wurde verschoben!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: durch meine Bruchlandung mit dem Rad müssen wir unsere "Lichtvollen Stunden" leider verschieben.

Sobald ich wieder fit bin und wir einen neuen Termin gefunden haben, werden wir darüber berichten.

Wer trotzdem vorab mehr über die Arbeiten von Barbara Gramsch, Izabela Turhan oder Claudine Hildebrand (Design-Claudine) wissen möchte:

Barbara Gramsch gibt regelmäßig Kurse über Hildegard von Bingen im Edith Stein Haus in Neuss, 

Izabela Turhan informiert auf ihrer Seite und über mich natürlich hier auf meiner Seite.

Individuelle Termine sind nach vorheriger Absprache sicherlich möglich.

Am 4. November von 11 Uhr bis 17 Uhr wird meine "Schmucke Teestube" stilvoll in Licht getaucht. Handgefasste Edelsteine, in Silber und Kupfer immer wieder wirkungsvoll von mir kombiniert, setzen kleine Glanzpunkte. Der Duft von Gewürzplätzchen zieht durch die Räume. Wie vielfältig und nützlich die Gewürzwelt der Hildegard von Bingen ist, nicht nur bei der Weihnachtsbäckerei, veranschaulicht Barbara Gramsch. Mit ihren Klangschalen und Stimmgabeln vermittelt Izabela Turhan uns Ruhe und Ausgeglichenheit in unserer oft hektischen Zeit.

Genießen Sie mit uns ein paar Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch, gern auch mit Freunden und Bekannten.

Eine kurze Rückmeldung ist für unsere Planung hilfreich, aber auch spontane Besucher sind herzlich willkommen.

 

Schmucke Teestube: Claudine Hildebrand, Ludwig-Beck-Strasse 12, 40470 Düsseldorf (der Eingang ist auf der Rückseite)