Sternzeichen - Edelsteinschmuck

Schütze - 22. November bis 21. Dezember - Planet JUPITER- Element FEUER


Schütze - Aquamarin


Für das Tierkreiszeichen SCHÜTZE habe ich den AQUAMARIN als stimmig und repräsentativ ausgewählt.

Da ich selbst ein Schützin bin, kann ich mich gut hier hineinfühlen. Schützen sind im Allgemeinen sehr abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Neue Ziele und Herausforderungen werden immer wieder gesucht. Da kann uns der Aquamarin gut helfen, ein neues Ziel nicht nur zu sehen, sondern auch konsequent zu verfolgen. Auf Umwege, Ablenkungen und jedwede Sentimentalität kann man so gut verzichten, um sich den Dingen zu widmen, die einem am Herzen liegen. Er kann helfen, den Blick auf die Ziele in der Zukunft zu richten und auch seinen eigenen hohen Maßstäben gerecht zu werden. 

Lassen Sie sich bei der Wahl eines Edelsteines oder Schmuckstückes von Ihrer Intuition leiten. Nicht zuletzt ist jeder Mensch so facettenreich und einzigartig wie ein Edelstein. 


Schmuckstücke mit Aquamarin (nicht nur) für den Schützen


Andere Edelsteinzuordnungen nach Barbara Newerla aus ihrem Buch Sterne & Steine


LAPISLAZULI | SODALITH | SAPHIR  oder auch

DOLOMIT | AZURIT- MALACHIT &

 INDIGOLITH  als Ausgleichsteine

Gern fertige ich Ketten oder Armbänder in verschiedenen Edelsteinkombinationen.


... als Geschenkset mit passender Kunstkarte

"Farbenfrohe Sternzeichen" von Gisela Strafer

Karte "Schütze"

  • wahlweise
  • als Einzelkarte zum jeweiligen Sternzeichen
  • als limitiertes Kartenset (12 Sternzeichen)
Kunstkarten von Gisela Strafer (wahlweise als Einzelkarte oder als Kartenset mit 12 Sternzeichen)

4,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

 "Die Welt ist bunt und wunderbar,

nimm alles voller und mit Freude wahr.
Mit neuen Ideen und voller Optimismus, 

so bist du in deinem Lebensfluss."

Gisela Strafer

Originale zu  diesem limitierten  Kunstkartenset
"Farbenfrohe Sternzeichen"

sind erhältlich über

Gisela Strafer, soul-collection