TERMINE


Veranstaltungen in 2024


Edelsteinworkshop "FRAUENKRAFT" 1. März | 19 Uhr

Edelsteine sind nicht nur optische Schönheiten der Natur.
💎Welche Steine können besonders uns Frauen im Alltag unterstützen?
💎 Wie kann ich sie anwenden?
💎Wie kann ich sie als Schmuck unterstützende tragen?
Habe ich dein Interesse geweckt? 

in meinem Schmucken Atelier
Kahrstr 82 in 41372 Niederkrüchten - Brempt, direkt an der St Georg kapelle

Beginn 19 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung : 



vergangene Veranstaltungen in 2023


Erntedankfest am 8. Oktober ab 16 Uhr

Im Rahmen  des Erntedankfestes   wird mein neuer  und exklusiv für die St Georg Kapelle gefertigte "Georg-Engel" vorgestellt. Sie finden mich und sowie eine kleine Auswahl meiner Schmuckstücke im Pavillon direkt vor meinem neuen Atelier an der St Georg Kapelle.

St Georg Kapelle in Niederkrüchten-Brempt

Beginn 16 Uhr

weitere Informationen zum Ablauf des Erntedankfestes finden Sie hier:



Tag der offenen Tür am 29. Oktober von 11 bis 16 Uhr

Mein kleiner Drache und ich laden zu einem "Tag der offenen Tür" ein. 

  • neue handgefertigte Schmuckstücke
  • Wissenswertes über Edelsteinwasser
  • "Wasser"probe mit verschiedenen Steinsorten
  • Edelsteindekoartikel, Edelsteinlampen  und vieles mehr als Eröffnungsangebot

in meinem neuen Atelier
Kahrstr 82 - direkt an der St Georg Kapelle in Niederkrüchten-Brempt



Weihnachtszauber in der "Lue"  am 2. und 3. Dezember

Am 1, Adventswochenende bin ich mit meinen SCHMUCKSTÜCKEN. CHARAKTERSTÜCKEN.  beim bezaubernden Weihnachtsmarkt in dem romantischen Wassermühlenhotel der Lüttelforster Mühle "Die Lue" im Herzen des Naturparks Schwalm-Nette. 

Wer besondere Schmuckstücke aus meiner Kollektion einmal in den Händen halten möchte, schreibt es mir gern vorab, denn sicherlich wird nur eine kleine Auswahl Platz finden.

12 bis 18 Uhr Weihnachstmarkt
(Öffnungszeiten des Restaurants bis 22 Uhr)

Lüttelforster Mühle

Lüttelforst 303

41366 Schwalmtal

Weihnachtsbummel in nettem Ambiente mit einem Spaziergang verbinden und den Abend bei gutem Essen ausklingen lassen?



Es werde Licht am 8. Dezember

Im Rahmen des Stationenweges (lebendiger Adventskalender) gestalte auch ich ein Fenster. In der St Georg Kapelle direkt gegenüber meines Ateliers werden Geschichten von Gregorius, meinem kleine Drachen und Hüter meines Edelsteinreiches vorgelesen. Dazwischen singen wir ein  Adventslieder.

In der St Georg Kapelle  um 18.30Uhr

Danach gibt es Winzerglühwein und Kakao mit Keksen direkt vor meiner Tür. Wollen wir hoffen, dass der kleine Drache sie nicht vorweg alle schon aufgefuttert hat. 😊



Gerne können Sie mich mit FreundInnen, 2-4 Personen, in meinem neuen  Atelier  besuchen. Gemeinsam finden wir einen Termin und auch ein Thema aus der Edelsteinwelt, dass Sie besonders interessiert.


Mit dem Edelsteinbrief / Newsletter immer Up-to-date

Mein kleiner Drache Gregory und ich schreiben zweimal im Monat einen kleinen Edelsteinbrief. Hier sind alle Termine und Informationen rund um meine Edelsteinwelt zu finden.