Kollektion - Shop



Neue Schmuckideen - gefertigt an meinem Werktisch



Stein des Monats

JASPIS, nicht nur für den "Widder"




Folge mir auf FACEBOOK und INSTAGRAM

 

Immer UP-TO-Date mit meinem NEWSLETTER

 

 



Kundenstimmen


Das sagen meine KundInnen: (Auszug)

Klicken Sie auf den Button und lesen Sie weitere Kundenstimmen.
Gerne können Sie  selbst hier Ihre Erfahrungen mit mir und meinen Edelsteinen und Schmuckarbeiten hinterlassen


"Vielen Dank für die schöne Verpackung und die schönen Steine. Die jeweiligen Erläuterungen finde ich sehr hilfreich." April 2024

"Die Verarbeitung ist super. Jeder Stein mit Sorgfalt und Liebe verpackt" - Dezember 2023

"die Person, der ich (in Sachen Steinen) blind vertrauen kann, Gute Beratung, auch online."

"sehr liebevoll verpackt" Oktober 2023

" eine wahre Künstlerin "September 2023

"... stilvoll dem Stein Gesicht und individuellen Charme geben " -  Januar 2023

"ein ganz herrlicher Stein, wie beschrieben, in echt noch schöner." November '22

"C. hat mich sehr individuell beraten und alle Fragen geduldig mit ihrem Wissen beantwortet." März 22

"Alle Artikel wie im Shop beschrieben"  -April 2021

"hyperschnelle Abwicklung - April 2021

"individuell gestaltete, hochwertige Schmuckstücke" - April 2021