Chakra Balance

Eine Erlebnisreise durch deine Energiezentren

MIT BIRGIT BILLINGTON & CLAUDINE HILDEBRAND

Sonntag, 27. Oktober 2024 - 11 bis 17 Uhr

Niederkrüchten-Brempt


 

Erlebe mit uns einen kreativen und transformierenden Tag und tauche ein in die Welt deiner Energiezentren. Erfahre, wofür die einzelnen Chakren stehen, welches deiner Energiezentren besonders kraftvoll ist, welches deine Aufmerksamkeit erfordert und welche Edelsteine hilfreich eingesetzt werden können.

 

Wir versprechen dir, dass du einen fantastischen Tag mit netten Menschen erleben wirst und dich voller Energie und (innerem)Wissen am Ende des Tages auf den Heimweg machst.


Wie sieht unsere gemeinsame Reise aus?


Wir starten in der wunderschönen Kapelle St Georg in Niederkrüchten - Brempt. Ein kraftvoller Ort der Besinnung, mit einer besonderen Magie.

Nach der Vorstellungsrunde wird euch Claudine etwas über diese Kapelle erzählen.

Die erste Meditation von Birgit beginnt mit dem Glockengeläut der Kapelle und endet mit dem Tönen der Chakralaute und einem Mantragesang. Ihr seid herzlich eingeladen mitzusingen und zu beobachten, was es mit euch macht.

 

 

Danach wechseln wir die Location und gelangen eine Tür weiter in Claudine's Edelsteinreich. Hier erfahrt ihr etwas über die magischen Kraftzentren und darüber, welche Edelsteine an den verschiedenen Chakrapunkten hilfreich einzusetzen sind. Die Steine zu sehen, zu spüren und in den Händen zu halten ist immer ein besonderes Erlebnis.

 

Nach einer kleinen vegetarischen Stärkung habt ihr die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung von Claudine euer eigenes Chakraarmband zu erstellen. Die Edelsteine sind von ausgesuchter Qualität (GKS Siegel) und kraftvoller Energie und werden für euch eine spürbare Bereicherung sein. Bei Edelsteinwasser und kleiner Nascherei wird Claudine dabei auch eure Fragen beantworten .

Wir beenden den Tag mit einem Erfahrungsaustausch und einer Herzmeditation von Birgit in der Kapelle.

Erlebnisreise - Chakra Balance

Sonntag, 27.Oktober - 11 - 17 Uhr
 41372 Niederkrüchten-Brempt, in und an der Sankt Georg Kapelle

Seminargebühr € 133

Spricht dich das Thema an?
Dann sei dabei und melde dich an. 

In der Kursgebühr von €133 sind enthalten:

  • Meditationen
  • Bedeutung der einzelnen Chakren
  • Material für dein Chakraarmband
  • Wissenswertes über Edelsteine, im besonderen der Chakrasteine
  • vegetarischer Imbiss 
  • Edelsteinwasser, Tee, Kaffee und kleine Naschereien

 

 

Hier kannst du deine Erlebnisreise am 27. Otober von 11 bis 17 Uhr verbindlich buchen.

Die Anmeldung erfolgt über die Seite von Birgit.  Hier geht es zur Buchung:


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf eine Reise zu inneren Gleichgewicht und Harmonie zu gehen.

Birgit & Claudine 


Birgit Billington - energetische & mediale Heilerin  - Expertin für Bewusstseins Wandel 

Birgit Billington - Krefeld
Birgit Billington - Krefeld

 Wenn du dich und das Wunder Leben nur genügend wertschätzt und liebst, kannst du vieles schaffen und den Herausforderungen des Lebens mutig begegnen.

 

 Mein Name ist Birgit Billington. Ich wurde 1968 im Zeichen Zwilling an einem Freitag geboren. Dem Tag, der der Liebe, Harmonie, Schönheit, spirituellen Verwirklichung und Transformation gewidmet ist.

 

Mein Motto: Das Leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, mache ich es wieder schön.

 

Mit einem feurigen Herzen, habe ich oft den Kopf in den Wolken, verliere doch nur selten den Boden unter meinen Füßen. 

 

Mehr über mich, meinen bisherigen spirituellen Weg und meinen beruflichen Werdegang sowie meine Seminar- und Kursangebote findest du unter

 

www.nashael.de

Claudine Hildebrand - Schmuckdesignerin & Edelsteinexpertin nach Hildegard von Bingen

Claudine Hildebrand - Schmuckstücke. Charakterstücke.
Claudine Hildebrand - Niederkrüchten-Brempt

Willkommen in meiner Edelsteinwelt

Schon als Kind war ich fasziniert von den Farben und Formen der Edelsteine und auch den daraus entstehenden Schmuckstücken.
Diese Begeisterung hält bis heute an. Ich habe mich in ihre Welt hineinfallen lassen, ihre Energien wahr- und aufgenommen und bin dankbar für die Unterstützung, die ich dadurch erfahre.

Dieses Geschenk hat mich neugierig gemacht und so habe ich mich auf die Reise gemacht zu verstehen, weshalb Steine diese Wirkung auf ihre Umgebung und uns Menschen haben.

 

Bei meinen Recherchen bin ich dabei auf viele spannende Querverbindungen gestoßen, wie zum Beispiel zu Wirkungsweisen der Homöopathie oder den (Bach-)blüten. Besonders angezogen hat mich auch Hildegard von Bingen, die bereits im 12. Jahrhundert diese Zusammenhänge in ihrem Buch der "Physica" beschrieb und vor allem aktiv zur Heilung der Menschen in ihrer Zeit anwandte. Auch ich konnte ihre Erfahrungen nach einer Verbrennung hilfreich für mich nutzen.

Mir ist es ein besonders Anliegen, ihren Jahrhunderte alten Wissensschatz und auch ihre noch heute gültigen, sinnvollen Anwendungen weiter zu vermitteln, sowohl in Seminaren vor Ort als auch online via Zoom.


Ihr seid auf der Suche nach den passenden Edelsteinen?